Michelzeit


NEWS UND TERMINE


News
14.01.2023
Neues Album und Single von ´MICHELZEIT´
Es ist Michelzeit! Am 23.01.2023 kommt sein neues Album "Wege allein, junger Mann" heraus, welches weltweit als Download erhältlich ist. Vorab ist daraus seine neue Single "Du tust mir so gut" erschienen. Wer Michelzeit für seine Veranstaltung buchen möchte, kann dies unter www.otre-media.de ...

23.04.2021
Neue Single ´Ich will dich immer noch´ von Michelzeit!
Es ist Michelzeit! Hier ist seine neue Single "Ich will dich immer noch". Eine weitere Liebeserklärung an seine Seelenliebe. Weltweit als Download erhältlich....

11.08.2020
Seelenliebe - Die neue Single von Michelzeit
Am 16.08.2020 erscheint die neue Single "Seelenliebe" von Michelzeit. Das Lied ist eine Liebeserklärung an seine große Seelenliebe. Ende offen... ...

15.09.2019
Michelzeit ist das Projekt von Michael ´Michel´ Göbbels, der als Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist und Produzent arbeitet.
Er machte schon als Gitarrist der Trio-Coverband "Drei Mann im Doppelbett" von sich Reden. Zusammen mit Peter Behrens wurde der Song "drei zwei" (Label: OTRE-MEDIA) als Maxi-CD und Video-Clip veröffentlicht. Dies sorgte für Interesse beim Fernsehsender N3, der die Band mit ihrem Song für die "Ak...

13.09.2019
Michelzeit veröffentlicht neue Single ´Bald vorbei´
Es ist wieder Michelzeit! Michelzeit machte schon als Gitarrist der Trio-Coverband "Peter Behrens (ex-Trio) und Drei Mann im Doppelbett" von sich Reden. Parallel dazu erschienen sein Debüt-Album "Viele Worte" und zuletzt das Album "Augen zu und durch". Nach dem Sommerhit "Sommerland" e...

19.05.2019
MICHELZEIT mit neuer Single ´Sommerland´
MICHELZEIT goes back to the roots! Seine neue Single "Sommerland" ist ab dem 20.05.2019 weltweit bei allen Downloadportalen erhältlich. ...

06.03.2019
Michelzeit ft. Pépée mit neuer Single ´Hallo in meinem Leben´
Michelzeit machte schon als Gitarrist der Trio-Coverband "Peter Behrens (ex-Trio) und Drei Mann im Doppelbett" von sich Reden. Parallel dazu erschienen sein Debüt-Album "Viele Worte" und zuletzt das Album "Augen zu und durch". Jetzt kommt seine neue Single "Hallo in meinem Leben", die er zu...

09.07.2018
Michelzeit veröffentlicht neue Single ´Ich wollt immer sein wie du´. Eine Hommage an den Trio-Gitarristen Kralle Krawinkel
Es ist wieder Michelzeit! Michael "Michel" Göbbels, besser bekannt unter "Michelzeit", hat seine neue Single "Ich wollt immer sein wie du" veröffentlicht. Das Lied ist eine Hommage an den Trio-Gitarristen Kralle Krawinkel, der mit "Da Da Da" weltberühmt wurde. Für Michel war es schon lange...

22.11.2017
Es ist Michelzeit! Die neue Single ´Warum hast du Angst?´ ist da!
Michael ´Michel´ Göbbels, besser bekannt unter ´Michelzeit´ hat aus seinem neuen Album "Augen zu und durch" die Single "Warum hast du Angst?" veröffentlicht. Für den belgischen und niederländischen Markt wurde die Single in niederländischer Sprache herausgegeben und heißt dort "Waarom ben ...

31.07.2017
Neues Album ´Augen zu und durch´ von MICHELZEIT
Michael "Michel" Göbbels, besser bekannt unter MICHELZEIT, veröffentlicht sein zweites Album mit dem Titel "Augen zu und durch" am 12.08.2017 bei Baronton. Als Vorbote zum Album ist bereits die Single "Nie mehr wieder" erschienen. Als sein Debut-Album "Viele Worte" im Herbst 2013 erschien, war...


News eintragen | Termin eintragen